Schulen Ehrendingen

Wunschprogramm Ifängli

Wir wünschen uns ...

... fürs Ifängli...

Im Rahmen des Anlasses «Wunschwand» für alle Klassen, die Textiles Werken haben, haben sich die Zweitklässer aus dem Unterdorf am Dienstag, 26. September, auf den Weg ins Oberdorf gemacht.

Die schlechten Wünsche wurden im Vorfeld in einen Stein farbig eingefilzt und somit unschädlich gemacht. Die guten Wünsche wurden an den Zaun bei der Turnhalle Lägernbreite angebracht.

Um den langen «Heimweg» wieder anzutreten, war eine Stärkung angesagt. Die 2. Klasse c hat die grosse Pause beim Spielplatz Entenweiher verbracht. Bei so einem coolen Spielplatz ist das mitgenommene Znüni fast vergessen gegangen. Die Schülerinnen und Schüler waren zu stark von den Kletter- und Spielgeräten abgelenkt. Dadurch wurde einen Zusatzwunsch definiert. Wir wünschen uns fürs Schulhaus Ifängli einen ebenso coolen Spielplatz! Mal schauen ob dieser Wunsch in Erfüllung geht?!?

2c Ifängli



zurück