Schulen Ehrendingen

Weihnachtsanlass

Weihnachtsanlass

Am letzten Schultag vor Weihnachten gab es einen speziellen Anlass für die Kinder der Schule Ehrendingen. Alle Schüler und Schülerinnen freuten sich auf den Anlass und vor allem auf die Verabschiedung in die Ferien. Bis 09:30 Uhr hatten die Kinder Unterricht an der eigenen Klasse und es wurden Weihnachtssterne gebastelt, welche später im Mehrzweckraum aufgehängt wurden. Danach traf man sich mit einer Partnerklasse und es sind ganz unterschiedliche Sachen unternommen worden. Zum Beispiel ging die Klasse 3a mit der 5c, trotz Regen, in den Wald, um dort zu spielen und Würste zu braten. Um 11:30 Uhr trafen sich alle Klassen auf dem Schulplatz, um noch zwei Weihnachtslieder anzustimmen. Als Verabschiedung gab es dann noch für jedes Kind ein feines Weihnachtsguezli. 

Seiteninhalt



zurück