Aargauer Meister 6b !

Schweizermeisterschaft wir kommen!

Am Morgen mussten wir früh aufstehen, da wir um 10:15 Uhr unser erstes Spiel in Zofingen hatten. Es ging also einmal quer durch den Aargau. Als wir mit dem Auto dann endlich in der Halle ankamen, warteten wir noch bis alle Spieler da waren. Als nächstes trainierten wir uns ein und machten noch einige Übungen. Dann stand das erste Spiel an. In der Zwischenzeit ist dann auch der Fanclub (6 Mädchen aus unserer Klasse und Frau Unverzagt) eingetroffen.

Es waren viele spannende Gegner dabei, bei denen wir zu kämpfen hatten. Einige Köpfe hingen schon tief- wir rechneten absolut nicht mehr mit einem Sieg. Doch schliesslich gelang uns der sehr knappe Sieg. Drei Mannschaften waren punktgleich. Entscheidend war die Tordifferenz. Wegen nur einem Tor mehr wurden wir dann schlussendlich Aargauermeister im Schülerhandball. Nun können wir schon bald (am 10. Juni in Gries, Volketswil)  an die Schweizermeisterschaft teilnehmen und wir hoffen, dass wir den Sieg ein drittes Mal nach Hause nehmen dürfen. Ohne unsere grossen Unterstützer hätten wir das nie geschafft. Also noch einen grossen Dank an Frau Unverzagt und unsere Klasse. Als wir dann, nach einer kurzen Heimfahrt zuhause ankamen, liessen wir uns heftig feiern.

Wir hoffen auch

am 10. Juni

auf zahlreiche Zuschauer und Unterstützer.