Schulen Ehrendingen

Piratenausflug

Wir fangen am besten ganz am Anfang an.

Am Donnerstag den 25.6.2020  begann das Abenteuer . Zuerst trafen wir uns, dann wurden wir in 5 verschiedene  Teams  gesetzt.   Dann haben wir sehr knifflige Rätzel gelöst  nach einer kurzen Pause ging es weiter. Dann kam die Wespe ins Spiel. Dann endlich  der Schatz . Dann noch kurz laufen …  Dann mh Essen und dann ging der Spass erst richtig los. Das war unser Piratenausflug. 

(Schülerin 2b)

Es war am 25.6.2020. Zuerst haben wir uns auf dem Kiesplatz getroffen, dann haben wir ein Lied gesungen. Wir haben 5 Teams gemacht. Und dann haben wir die Schatzsuche gemacht. Es war sehr spannend. Dann haben wir denn Schatz gefunden und sind zum Schützenhäuschen gelaufen. Dort haben wir gegessen und spiele gemacht.

Dann sind wir zurück gelaufen zur Schule und nach Hause gegangen.

(Schüler 2b)


Wir waren wandern. Und hatten den Schatz gefunden. Wir hatten Feuer gemacht, Wurst und Marshmellos gebraten. Der Schatz war Cool! 

ENDE AUS MICKIMAUS.

(Schüler 2b)



zurück