Start ins neue Semester

Liebe Eltern, liebe Fachpersonen,

Am ersten Montag des neuen Semesters durften wir einen wunderbaren Start in die Woche erleben, dank des von unserem Elternrat organisierten Apéros an der Schule Ehrendingen. Die Veranstaltung war nicht nur eine Gelegenheit, um gemeinsam zu feiern, sondern auch eine Möglichkeit, die Wertschätzung für die engagierte Arbeit der Fachpersonen an unserer Schule zum Ausdruck zu bringen.

Der Elternrat hatte mit viel Liebe zum Detail einen beeindruckenden Apéro vorbereitet. Die Atmosphäre war von Anfang an herzlich und einladend, begleitet von angenehmer Musik, die die Stimmung perfekt untermalte. Die Vielfalt an köstlichen Speisen und erfrischenden Getränken trug dazu bei, dass sich alle wohlfühlten und das Miteinander genossen.

Die Fachpersonen schätzten den grossen Aufwand und die Sorgfalt, die der Elternrat in die Organisation gesteckt hatte. Die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen und kennenzulernen, wurde von allen Beteiligten sehr positiv wahrgenommen. Es ist schön zu sehen, wie eine solche Veranstaltung nicht nur den Teamgeist stärkt, sondern auch das gegenseitige Verständnis und die Zusammenarbeit fördert.

Ein herzliches Dankeschön an den Elternrat für die hervorragende Organisation dieses Apéros! Euer Engagement und eure Mühe haben diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht. Solche Events tragen massgeblich zur positiven Schulgemeinschaft bei, und wir freuen uns auf weitere Gelegenheiten, gemeinsam zu feiern und uns zu vernetzen.

Pascal Bucher

Danke, dass es euch gibt!