Restaurant 6 Best

An einem Mittwochabend im Oktober  hatten wir einen Klassenessen für unsere Eltern, Lehrer und ehemaligen Praktikanten vorbereitet. Von jedem Land, aus denen wir kommen, gab es verschiedene Spezialitäten wie zum Beispiel:

Zuerst haben Nur Sanem und Valerio die Eltern und die Geschwister mit einer kurzen Rede empfangen. Danach haben sich die Eltern an den Spezialitäten bedient. Der Anlass dauerte etwa zweieinhalb Stunden. Die Eltern haben gesagt, dass die Bureks am besten waren. Es gab 2 verschiedene Arten von Burek:  Käse und Fleisch. Aber auch die anderen Spezialitäten waren auch fein. Uns Persönlich hat es sehr gut gefallen. Es war eine sehr gute Idee das Abendessen für alle Gäste vorzubereiten. Wir hatten viel zu tun aber der Einsatz hat sich gelohnt.

von Vesna, Flurin & Sven