Kinder-Garten

Juhuii - unser Garten trägt schon Früchte!

Noch vor kurzer Zeit konnte man nicht einmal erkennen, dass beim Schulhaus Brühl einmal ein Garten gewesen sein soll. Die Beete war überwuchert von Unkraut. Dank grossem Einsatz von gross und klein ist jetzt unser Garten wieder als Garten erkennbar.

Die Teams vom Kindergarten Brühl 1 und 3 haben die Initiative gestartet, den Garten wieder neu aufzuleben. Die Kinder haben fleissig geholfen Unkraut zu beseitigen und Ideen zu sammeln, was dann in unserem Garten gedeihen soll. Da kamen Ideen von Blumen, Gemüse, Früchten, ja, sogar von einem Baumhaus. Alle Ideen konnten wir dann leider nicht berücksichtigen. Während der Sommerferien sind unsere gesetzten Pflanzen und Samen schön gediehen. Aber leider ist auch das Unkraut gewachsen und so hat man immer etwas zu tun in einem Garten.

Nun möchten wir uns herzlich bei all den helfenden Händen bedanken. Ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen. Vielen lieben Dank dafür.