Räbeliechtliumzug

Räbeliechtli-Umzug Schulhaus Ifängli

Am 4. November 2021 fand im Unterdorf der Räbeliechtli-Umzug statt. Der gemeinsame Umzug startete und endete auf dem roten Platz, welcher erhellt wurde durch den Schein von 150 Teelichtern. Die bunt leuchtenden Laternen der Kinder erhellten die Strassen. Während des Umzugs durch das Dorf erklangen die schönen «Räbeliechtli»-Lieder. Zum Abschluss des Anlasses stimmten alle Klassen noch einmal in die Lieder ein. Danach gab es noch eine süsse Überraschung für die Kinder. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend.

Wir möchten allen, die es uns ermöglicht haben den Umzug durchzuführen, herzlich danken!

Das Räbeliechtli-OK

Am 4. November wurden zur gleichen Zeit zwei Umzüge durchgeführt, im Oberdorf und im Unterdorf. Die Bilder zeigen den Umzug im Unterdorf.