DSC03692_1

Erster Tag

Belair, 30. Mai 2022

Wir mussten um 8:30 an der Schule sein, dann haben wir Herr Graf unser Gepäck gegeben, damit er es mit seinem Auto zur Jugendherberge fahrt, danach gingen wir auf den Bus nach Baden an den Bahnhof, dort sind wir in den Zug gestiegen der uns nach Schaffhausen gebracht hat.

Als wir dort angekommen sind machten wir einen OL, welcher uns durch ganz Schaffhausen gebracht hat.

Nach dem OL hatten wir Freizeit in der Stadt, wir durften in verschiedene Läden.

Danach gingen wir zu der Jugi, wir mussten einen steilen Hang hoch. Die Jugi liegt in einem kleinen Park.

Dann haben wir unsere Zimmer angeschaut und haben uns eingerichtet, es gab schon die erste Unordnung, weil jemand, aus dem Jungs Zimmer, das Ladekabel nicht gefunden hatte.

Nach dem Abendessen, welches Spagetti mit Bolognese, Napoli und Cinque Pi war, gab es noch ein Abendprogramm. Dort spielten wir Fussball und dann gab es zum Dessert selbstgemachte Schokobananen.

Danach ging es für alle ins Bett, wir waren von der Reise sehr müde.

Das war der Montag.