DSC03692_1

Fünfter Tag

Belair, 3. Juni 2022

Unser Tag begann um 7 Uhr morgens als Herr Graf uns weckte und die Handys brachte.

Wir fingen dann bereits schon an die Zimmer aufzuräumen.

Um fünf vor acht gingen wir frühstücken es gab wie immer Brot, Aufstrich, Orangensaft, Ovo und sonstiges.

Anschliessend brachten wir unser Gepäck ins Auto und spielten dann Volleyball.

Danach gingen wir zum Munot und hörten auf dem Weg Musik.

Als wir oben ankamen begrüsste uns Frau Lüthi, die unsere Führung durch das Munot leitete. Auf dem Weg durch das Munot durften wir in die Wehrtürme und in einen unterirdischen Gang, wir erfuhren einige interessante Dinge.

Als die Führung fertig war hatten wir noch zwanzig Minuten Freizeit. Wir gingen in einen Süssigkeiten Laden.

Danach mussten wir uns alle beim Brunnen versammeln. Als alle am Brunnen waren, gingen wir Pizza essen im Restaurant Santa Lucia. Alle assen Pizza ausser eine Person, die den gleichen Namen hat wie die künstliche Intelligenz von Apple.

Als alle aufgegessen hatten, gingen wir zum Brunnen und machten ein Klassenfoto. Anschliessend gingen wir zum Bahnhof und gingen in den Zug.

Während der Zugfahrt schauten fast alle in ihre Handys. Dann kamen wir in Baden an, stiegen in den Bus und fuhren nach Ehrendingen. Dort stiegen wir aus, nahmen unser Gepäck, verabschiedeten uns und gingen nach Hause.